Aktuelles

Unser Messestand auf der EuroTier fand großes Interesse!

Bei der EuroTier, die vom 15. bis 18. November 2016 auf dem Messegelände in Hannover stattfand, drehte sich alles um moderne Tierhaltung. Die Messe ist das weltweite Neuheiten-Schaufenster für professionelle Tierhaltung. Viele Neuheiten für die internationalen Märkte wurden auf dieser Messe präsentiert.

Als professioneller Partner gerade bei der Ausgestaltung des Stalls zeigten wir auf der EuroTier bessere Ideen und Lösungen für mehr Erfolg im Stall. Wie Sie sehen, fand unser Messestand großes Interesse. Sind wir doch davon überzeugt, dass in der Milchwirtschaft eine erfolgreiche Zukunft nur durch maximalen Kuhkomfort gesichert werden kann.

Auf der EuroTier wurden vor allem die Themen der Bereiche Technik, Fütterung, Stallbau, Tierwohl, Tiergesundheit und Management behandelt.